Samstag, 11. Januar 2014

Hallöchen

Nun Möchte ich mich nach so langer zeit wieder mal zurück melden und möchte meine neuen Lesern ein Herzliches willkommen heißen,schön das ihr da seit :-)
Es hat sich bei mir so einiges verändert und auch bei den vorlieben ist es teils nicht geblieben, so stricke ich inzwischen auch suuper gern mit dunkler wolle,und liebe diese farben inzwischen.
Ich Nähe nach wie vor noch sehr gern, habe mir gerade einen türkis petrol Blauen walkloden stoff bestellt,und möchte mir einen einfachen Rock nähen, ich bin schon ganz gespannt auf diesen stoff und wie er sich anfühlt :-)
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2014 gekommen,ich wünsche euch alles,alles gute und viel Gesundheit,möge das jahr ein schönes werden.
Weihnachten war bei uns ein sehr schönes fest,wir hatten einen wunderschönen baum und haben es uns richtig gemütlich gemacht,mit kerzenschein,gutem essen,wein,und schöner Deko. ich liebe es so still und ruhig und geniße diese zeit sehr.
Die genähte kramtasche hat meinem schatz sehr gut gefallen und er hat sich sehr darüber gefreut.
Ich bin gerade dabei die frühlingsdeko zu machen und habe gerade endeckt das meine blumenzwiebeln sprießen *freu*
Nun muss ich sie nur noch eintopfen,werde in kürze auch noch ein paar bilder von meinen täglichen Spaziergängen und dem kleinen Balkon garten zeigen,weil auch das etwas ist,was mir sehr viel spass macht :-)
ich hoffe ihr schaut hier auch öfter mal vorbei.
Ich lese auch im Mom wieder sehr gern,und möchte mir noch ein neues buch kaufen,was sich traumfämger nennt,endeckt und empfholen von einem andren blog,ich bin sehr neugierig geworden,und freue mich schon auf schöne leseabende.
Natürlich werde ich euch berrichten ob und wie mir das Buch gefällt :-)
Ich stricke zur zeit an einem Braun beige weißen Kapuzenschal,ich liebe sie einfach,und das stricken macht einfach spass. Fernsehen schau ich fast gar nicht mehr,nur noch die nachrichten und eventuell schöne talksendungen. Wünsche euch noch ein schönes We,und Bis bald :-)
GLG Eure Jenny :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen